Bildergalerie „Ein Dorf Macht Musik“ – 11.06.2016

Hier eine kleine Bildergalerie mit einigen Fotos von unserem tollen Event in Weiler am Berge.

 

Sehr viel mehr Bilder gibt es in der vollständigen Galerie, für die ihr allerdings ein Passwort braucht;) Wie immer bei exklusiven Inhalten gibt es das nur für unsere Newsletterabonnenten.

 

Bei facebook gibt es natürlich auch Fotos:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share

3 thoughts on “Bildergalerie „Ein Dorf Macht Musik“ – 11.06.2016

  • Die positiven Nachklänge von „Ein Dorf – Macht Musik“ dauern an:) Habe gerade nochmals die Fotos auf Ralf Königs facebook-Präsenz geschaut. Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag mit vielen glücklichen Gesichtern bei Musikern und Publikum. Das wirkt nach und hilft einem über die Regenzeit…

  • BREAKING NEWS: Bitte schon mal Termin freihalten und im Kalender eintragen: Auch 2017 wird es wieder „Ein Dorf – Macht Musik“ geben und zwar am 10.06.2017. Näheres demnächst hier auf der Homepage der J Conspiracy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share