Knocking on heavens door… im Garten | in the garden

141_4192v

Diese Geschichte hinter dem Bild hat mich sehr berührt:

Am 2015-08-15 19:04, schrieb Margret De Maeyer:

Hier mein Bild, das mich an schöne Stunden erinnert. Als mein Freund zu mir zog, saßen wir Abends zusammen, er sah mich an lächelte und sagte Schatz jetzt bin ich zu Haus. Ich bin in meinem Leben endlich angekommen. Dazu lief Knocking on Heavens Door und das war gerade auch das Lieblingslied meines verstorbenen Mannes. So schloss sich der Kreis. Und immer wenn ich dieses Lied höre, dann denk ich an meine beiden ,ja leider viel zu früh verstorbenen Partner.   Margret De Maeyer
This story behind the pic touched me very much:

On 2015-08-15 19:04 , Margret De Maeyer wrote :     

Here’s my image that reminds me of good times . When my friend moved in, we sat together in the evening. He looked at me, smiled and said: Sweetheart, now I am at home. I finally arrived in my life. Knocking on Heavens Door was playing and that was especially the favorite song of my deceased husband. So it comes full circle. And whenever I hear this song, I think of my two partners who unfortunately died much too early.     Margret De Maeyer

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.