Unser „Place Called Home“-Projekt als Beitrag zur Blogparade „Heimat“ von Tellyventure

Was hat denn der Progressive Rock von The J Conspiracy mit Tellyventures Blogparade zum Thema „Heimat“ zu tun? Wir finden eine Menge und deshalb machen wir auch mit: Schließlich sammeln wir schon über ein Jahr lang eure Bildbeiträge zu diesem Thema in unserem „Place Called Home“-Fotoslider. In dieser Zeit sind unglaubliche 194 Fotos eingegangen, die alle versuchen die Gedanken unserer Hörer zum Thema „Heimat“ bildlich greifbar zu machen.

_rsa2917_result72_1167x775

Einige Geschichten zu diesen Fotos findet ihr bei uns im Blog unter dem Tag „Story“. Beiträge aus 18 Ländern unter dem Motto „Music meets photography“: Vielschichtig, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig… Schaut es euch an! Am Anfang stand da lediglich unser 20min-Prog-Epic mit dem inhaltlichen Bezug zur Heimatthematik… Mittlerweile verdient es dank der Mithilfe der vielen vielen Einsender seinen Namen: ein einzigartiges MusikFotoKunstWebprojekt.

Wir sind sehr stolz darauf mit unserer ersten Veröffentlichung eine derartige Resonanz ausgelöst zu haben. Fertig ist das Projekt zum Glück nie: Nicht nur, dass der Fotoslider sich nach dem Zufallsprinzip bei jedem Aufruf neu zusammenstellt. Auch Neueinsendungen in Form weiterer Fotos (am liebsten mit der dazu gehörigen Geschichte) sind immer noch willkommen. Klar, so langsam verlagert sich unser Fokus als Band auf die bevorstehende Veröffentlichung unseres nächsten Songs „The Glass House“, aber deshalb wird das „Place Called Home“-Projekt ja noch lange nicht eingestellt! Hintergründe und Teilnahmemöglichkeit sind nur einen Klick entfernt.

Hiermit legen wir euch Tellyventures Blogparade sehr ans Herz. Die Aktion läuft noch bis zum 30.10.2016. Bereits jetzt sind einige tiefgründige und wirklich schöne Beiträge dort eingegangen. Klickt euch mal durch, oder noch besser: Macht einfach mit! Blogparaden machen wirklich Spaß: Es gibt vielfältigen neuen Input und diese Möglichkeit des Vernetzens ist wirklich sehr bereichernd.

Merken

Merken

Share

Ein Gedanke zu „Unser „Place Called Home“-Projekt als Beitrag zur Blogparade „Heimat“ von Tellyventure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.