Neuauflage von “Ein Dorf – Macht Musik” – 10.06.2017

Sorry, no english translation this time. Local gig announcement.

Alle beteiligten Musiker und Besucher waren sich schnell einig: Die schönste Open-Air-Veranstaltung des letzten Jahres war “Ein Dorf – Macht Musik”. Ein wundervoller Tag mit viel handgemachter Live-Musik, entspannter Atmosphäre und guter Laune für die ganze Familie. Zum Beweis mag unsere Bildergalerie herhalten. Natürlich wird es nach dieser großartigen Resonanz eine Neuauflage geben: Am 10.06.2017 ist es so weit. Das kleine Dorf Weiler am Berge präsentiert einen Tag voller Musik in einer riesigen Bandbreite. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Angefangen mit unserem Progressive Rock über Pop, Cover-Rock, Unplugged, Oldies  & Vokalensembles bzw. Chören bis hin zu Schlager – Hier wird ein richtig großes musikalisches Fass aufgemacht. Grund genug sich diesen Termin schon jetzt fett im Kalender vorzumerken. Es sei vorab verraten, dass eine Vielzahl der lieb gewonnenen Ensembles des letzten Jahres wieder mit am Start sind. Darüber hinaus gibt es aber auch einige spannende Neubeteiligungen. Mehr dazu und ausführliche Informationen über alle Künstler gibt es demnächst hier im Blog. Wieder mal ein Grund unseren Newsletter zu abonnieren, um nichts zu verpassen 😉

Wir von The J Conspiracy freuen uns jedenfalls jetzt schon riesig auf dieses Event!!! Schließlich haben wir unglaublich schöne Erinnerungen an unser Livedebut…

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.